Zum versenden Bild aussuchen und anklicken



  Mein Körper sehnt sich nach Dir
er will eins sein mit Dir,
Dich nie mehr verliern Zärtlichkeit ist der Gärtner der Liebe
Vertrauen das Haus in dem sie wohnt
Sehnsucht der Quell ihrer steten Erneuerung
Leidenschaft das Ziel um ihre Seele zu stillen
Glück ihr Horizont der unendlich ist
ich schenke dir meine liebe ©ishtar ©ishtar Zärtliche Worte streicheln michfließen flüsternd und sanftan meinem Körper entlang
ich kann diese nacht nicht überstehen ohne dich ...
Foto © Amelie
Ich bin süchtig, nach Deinen Worten ...Bin süchtig, nach Deinem zärtlichen Lachen ...Bin süchtig, nach Deinen Streicheleinheiten ...Was hast Du in mir geweckt,warum willst Du mich ...Was geschieht mit uns? Wie soll ich wiedersteh´n !! Ich weiß, es darf nicht sein!! und doch ...Ich kann nicht ...Ich bin süchtig ... nach DIR
Text © Kordula Jesberger
Gefühle, fliessen meinen Körper entlang,<br>Sammeln sich in der Grotte der Lust, Sehnsucht will sich erfüllen, will mit Flügeln aufsteigen. Möchte sich vereinen,<br>mit dem Fluss Deiner Begierde. Wo bist Du, der dies all in mir weckt ? Komm und erfülle meinen Körper mit sinnlicher Leidenschaft ...
Text © Kordula Jesberger
Es gibt eine Vollkommenheit, tief inmitten alles Unzulänglichen.Es gibt eine Stille, tief inmitten aller Rastlosigkeit.Es gibt ein Ziel, tief inmitten aller weltlichen Sorgen ...
Foto © Amelie
© Roland Heyder
Aquarell 'Liebespaar'
© Roland Hayder
©ishtar ©ishtar ©ishtar
Rosenfoto © Amelie
©ishtar
Rosenfoto © Amelie
©ishtar ©ishtar ©ishtar
©ishtar ©ishtar ©ishtar ©ishtar
©ishtar ©ishtar ©ishtar ©ishtar



©ishtar ©ishtar ©ishtar ©ishtar
©micha ©micha ©micha ©ishtar
©micha ©micha ©micha ©micha